Ein Spielzeug mit Tradition

Es gibt unzählige Spielzeuge und doch können nur die wenigsten Modelle überzeugen. Warum hier nicht auf eine ganz andere Lösung zurückgreifen? Das Postauto aus Plüsch ist nicht nur hübsch anzusehen, es spielt auch eine Melodie mit dem Dreiklanghorn ab. So kommen nicht nur Kinder auf ihre Kosten, auch postbegeisterte Erwachsene dürfen sich auf ein Geschenk der etwas anderen Art freuen.

Quelle: https://www.postauto.ch

Ein Postauto für jede Gelegenheit
Das Plüsch-Postauto klein mit Ton besticht durch seinen DüDaDo Dreiklang und eine sehr kompakte Größe. So ist es lediglich 14 cm lang, 9 cm breit und 8 cm hoch. Es passt also in jede Tasche und kann immer mitgenommen werden. Auch das Design des kleinen Postautos überzeugt. Viele satte Farben wurden hier untergebracht, doch im Mittelpunkt steht natürlich die Farbe der Post. So wurde der untere Bereich des Autos komplett in Gelb gehalten und das Dreiklanghorn wurde perfekt in Szene gesetzt. Vor einem weißen Hintergrund wurde es in der Mitte des Fahrzeugs angebracht und zeigt sich hier von seiner schönsten Seite. Das Posthorn ist dabei auf beiden Seiten zu finden und kann damit nicht übersehen werden. Die strahlenden Augen des Autos sorgen ohnehin für gute Laune und machen es zur ersten Wahl für alle positiven Menschen.

Die Batterien können gewechselt werden
Sollte beim Plüsch-Postauto klein mit Ton doch einmal die Kraft der Melodie etwas nachlassen, dann können die Batterien natürlich getauscht werden. Das ist in der heutigen Zeit aber längst keine Selbstverständlichkeit mehr. Das Postauto ist also immer einsatzbereit und bietet sich auch perfekt als Geschenk an. So bekommen schon die Kleinsten die Faszination der Post zu spüren und dürfen sich auf einen bunten Weggefährten freuen.

Das innovative Design überzeugt
Wer sich für das Plüsch-Postauto klein mit Ton entscheidet, der wird das Design des Autos sicherlich sofort ins Herz schließen. Sehr auffällig ist auch die rote Nase. Die großen Augen stehen für Neugier und diese Eigenschaft trifft auf Kinder und viele Erwachsene gleichermaßen zu. Mit seinen schwarzen Rädern kommt auch die nötige Sportlichkeit nicht zu kurz und das verwendete Material ist sehr robust. Selbst Kinderhände können dem Plüsch-Postauto klein mit Ton nichts anhaben und genau wie die Post, verrichtet es zuverlässig seinen Dienst. Sehr schön anzusehen sind beim Plüsch-Postauto klein mit Ton auch die großen Augen. Dieses Auto möchte nichts verpassen und kommt einfach immer gut an. Wer noch auf der Suche nach einem besonderen Geschenk ist, der dürfte mit diesem Modell die richtige Wahl treffen. Modernes Spielzeug darf durchaus einen traditionellen Charme besitzen und mit dem Postauto wird diese erfolgreiche Kombination geschickt unterstrichen. Das Postauto ist einfach charmant und die Melodie hat einen hohen Wiedererkennungswert. Geschenke der etwas anderen Art sind gar nicht leicht zu finden, doch das Postauto geht hier keine Kompromisse ein.

Kommentar hinterlassen